Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache

Wie wäre es mit einem Camping-Urlaub in der Wallonie? Baue dir dein Zelt auf, stell deinen Wohnwagen ab oder mach es dir im Wohnmobil gemütlich und genieße die naturnahen Campingplätze oder auch Camping auf einem Bauernhof.

Camping zu zweit oder mit der Familie in den Ardennen bedeutet Entspannung pur – inmitten der Natur und unweit von wunderschönen Wander- und Radwegen. Was auch immer deine Camping-Vorliebe sein mag, in der Wallonie findest du den idealen Ort, um sich zu erholen.

Mit dem Wohnmobil durch die Wallonie

Du bist im Wohnmobil unterwegs? Sehr gute Idee! Die Wallonie ist zwar von der Fläche her eher klein, hat aber für Wohnmobilisten sehr viel zu bieten.

Ob für einen längeren Aufenthalt oder bei der Durchfahrt – unsere Wohnmobil-Rubrik wird dir helfen, deine Reise gut zu planen.

Ungewöhnliche Orte

Träumst du davon, eine Nacht unterm Sternenhimmel zu verbringen oder ein einzigartiges Wochenende im Herzen der Ardennen? Dann überzeuge dich von der Auswahl an außergewöhnlichen Camping-Plätzen: Kugelzelt oder Safari, Cocoon-POD, Hütte oder Tipi-Zelt, Weinfässer und sogar ein englischer Doppeldecker-Bus. Die Wallonie bietet eine große Auswahl an Camping-Möglichkeiten, um die verschiedensten Wünsche für außergewöhnliche Erlebnisse zu erfüllen.

Nach einer guten Nacht an einem überraschenden Ort kannst du dir aussuchen, ob du lieber in der Natur aktiv sein, charmante Dörfer entdecken, wandern gehen oder Rad fahren möchtest.