Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache

Zum Anschauen oder Herunterladen...unsere kostenlose Broschüre City-Trip Mons.

In unserer City-Trip Broschüre Mons findest du Anregungen und nützliche Adressen für Unternehmungen, Ausgeh- und Restauranttipps und vieles mehr für eine spannende Stadterkundung.

Mons - Culture is here

Schon Victor Hugo war sehr angetan von der Stadt Mons. So schrieb er: „Mons, vaudra peut-être que je t’en reparle, car c’est une ville charmante“. Grund genug, der Stadt einen Besuch abzustatten, um sich selbst davon zu überzeugen. Mons, Kulturhauptstadt Europas im Jahr 2015, verfügt über eine Vielzahl von Museen, Sehenswürdigkeiten und Events. In dieser Broschüre erfährst du viel Wissenswertes, Tipps und Anregungen für deinen nächsten Besuch in Mons.

Das könnte dir auch gefallen…

Pass VISITWallonia.be

Pass VISITWallonia.be

Profitiere von mehr als 200 Angeboten, um die Wallonie zu cleveren Preisen zu durchstreifen!

Den Pass erhalten
Broschüren

Broschüren

20 bezaubernde Wanderungen in den belgischen Ardennen - 10 bis 20 km

Herunterladen