- Markt/Flohmarkt
Das Keramis (Keramikmuseum) organisiert einen Trödelmarkt mit Produkten aus der Boch-Produktion. Keramiksammler und -liebhaber treffen sich in La Louvière im März 2020.
Boch ist bekannt als Flaggschiff der Kermaikindustrie. Anhand einer erstaunlichen Kollektion zeichnet dieses Kunstzentrum mit seiner zeitgenössischen Architektur die Geschichte der Keramikfabrikation der Boch-Manufaktur nach.
Ein besonderer Trödelmarkt
In diesem Sinne versteht sich der Trödelmarkt, der ausschließlich Teile der Boch-Kollektion anbietet. Er findet in den Ausstellungsräumen des Keramis statt, das Keramikcenter von La Louvière. Der Anspruch des Trödelmarktes entspricht durchaus dem Anspruch der ausgestellten Objekte. Der Markt ist DIE Gelegenheit, auch die Exponate des Museums kennen zu lernen.
Kommen Sie und bewundern Sie die Boch-Produktion, und vervollständigen Sie Ihr Geschirr mit dem einen oder anderen Teil der alten Fayencen von Royal Boch!
Kontakt
Veranstaltung geplant für den Monat März 2021 (1)
(1) Datum und Programm können sich noch ändern.
Keramis | Keramikzentrum der Föderation Wallonie-Brüssel (La Louvière)
© KeramisPlace des Fours Bouteilles 17100 La LouvièreTel. +32 64 23 60 70