Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache

Hast du schon mal auf einem Flussschiff gespeist? Oder in einem Restaurant mit Panoramablick über eine Talsperre? An einer ehemaligen Bahntrasse oder auf einer Terrasse an der Maas, der Semois oder an einem Kanal, einem See oder einer Schleuse?

«Wasserland Wallonie» hat eine Auswahl von Restaurants am Wasser für dich zusammengestellt. Viele davon haben natürlich auch Fischgerichte, z. B. von der Forelle oder vom Lachs auf der Speisekarte. Auch regionale Spezialtäten wie die "Escavêche" kann man dort oft finden. So kannst du bestens Wasser- und Gaumenfreuden kombinieren!

Wo möchtest du essen ?

1. Klick auf den Namen der von dir gewünschten Provinz.

2. Jedes Icon entspricht einem Restaurant. Klick auf den Namen des Restaurants, um mehr darüber zu erfahren. 

Das könnte dir auch gefallen…

Pass VISITWallonia.be

Pass VISITWallonia.be

Profitiere von mehr als 200 Angeboten, um die Wallonie zu cleveren Preisen zu durchstreifen!

Den Pass erhalten
Broschüren

Broschüren

20 bezaubernde Wanderungen in den belgischen Ardennen - 10 bis 20 km

Herunterladen